Tolle Geschichte mit einem einnehmenden Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Der Stil des Covers gefällt mir richtig gut. Es wirkt magisch und passt super zum Inhalt.
Ich glaube, ich habe eine Leseprobe noch nie so schnell durchgehabt, was an dem wahnsinnig flüssigen und einnehmenden Schreibstil des Autors lag.
Gabriel war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist ein sehr kluger, gerissener und talentierter Junge, der sein Herz am richtigen Fleck hat. Die Szene mit seiner Grandma war wirklich süß.
Da ich Geschichten, die an (geheimen) Schulen spielen, liebe, war für mich sofort klar, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Und diese Schule scheint alles andere als langweilig zu sein. Mir gefällt die Message dahinter sehr, weswegen ich mich freuen würde, Gabriel auf seinem Weg zu begleiten.