Schule der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend für die Zielgruppe gestaltet.

Inhaltlich war ich schlicht und ergreifend total begeistert von diesem Buch. J.J.Arcanjo hat für mein Empfinden ein tolles Buch für Jugendliche geschaffen. Die Charaktere sind alle unterschiedlich und detailreich gestaltet. Es werden ernste Themen thematisiert, aber es gibt auch wirklich einige lustige Szenen im Buch. Allein die Unterrichtsgestaltung ist sehr unterhaltsam und interessant überlegt. Das gefällt mir alles sehr gut. Dadurch gehört dieses Buch zu einem meiner Favoriten für dieses Jahr. Es gibt auch genug zum drüber nachprüfen und herum raten. Das macht es spannender.

Ich kann es definitiv vorbehaltlos empfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band, der zum Glück schon nächstes Jahr rauskommen soll. Also alle Daumen nach oben für dieses Buch.