Traumhafter Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Das Buchcover hat einen guten Erkennungswert. Man sieht auf den ersten Blick das es nur ein "Leander Lost" sein kann. Sofort denkt man an die Ostalgarve und dem Urlaubsfeeling.

Die Leseprobe beginnt mit Soraia und Leander, die sich endlich gefunden haben. Dann gibt es eine kurze Zusammenfassung der Charaktere, um auch Leser einzustimmen, welche die anderen Bände noch nicht kennen. Schließlich beginnt der eigentliche Krimi, mit einem Fall.

Bis dahin hat mir die Einführung sehr gut gefallen. Ich, als „Leander Lost“ Fan, war wieder sofort begeistert. Augenblicklich fühlte ich mich nach Portugal versetzt. Eine Mischung aus Urlaub, Romantik und Krimi. Das Buch kann nur gut sein. Das ist meine Meinung.