Spannend und liebenswert wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm1904 Avatar

Von

In dem kleinen Örtchen Fuseta in Portugal geht eine Autobombe in die Luft. Die Polizei rund um den deutschen Kommissar Lost steht vor einem Rätsel. Ist es ein Banküberfall oder doch ein Terroranschlag. Schon zum vierten mal dürfen wir die Kommissare auf ihren Ermittlungen begleiten und wie schon bei den ersten drei Bänden ist man wieder sofort gefesselt von der Geschichte. Neben dem Fall kommen aber auch die Privatleben der drei Kommissare nicht zu kurz. Wir begleiten Leander Lost und Soraia in ihre neu erblühende Beziehung und auch bei Graciana Rosado und Carlos Esteves ergibt sich einiges neues.
Wunderbare Charaktere, ein spannender Fall und die malerische Küste der Ost-Algarve. Dieses Buch hat alles um sich in den Urlaub zu träumen.