Die Weinernte, die niemals stattfand

bluesky_13 Avatar

Anna war etwas später als ihre Schwester Susan nach Le Lavandou gekommen, sie wollten hier bei der Weinernte helfen und jetzt war Susan verschwunden. Sie war einfach weg und Anna wusste nicht so sie war. So ging sie zur Polizei und meldete sie als vermisst.

In dieser Leseprobe erfahren wir nicht viel, was noch alles auf uns zukommt. Das müssen wir aus dem Coverabschnitt entnehmen. Doch wenn wir beide Informationen zusammennehmen, dann erwartet uns hier ein äußerst spannendes Buch.
Es wird zwar mit Sicherheit nicht allzu blutig und brutal werden, aber man kann auch Spannung ohne Gemetzel aufbauen.
Es handelt sich hier ja auch um einen Krimi und nicht um einen Thriller. Krimis bestehen oft aus nur einem Fall um dem sich dann die Geschichte drum herum aufbaut.
Ich vergebe hier für die Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne, da wir zwar nicht viel, aber dennoch genug erfahren um zu wissen, das es spannend sein könnte.
Das macht eine gute Leseprobe aus und diese hier hat es geschafft, die notwendigen Informationen zu vermitteln.

Wir dürfen gespannt sein, ob Anna ihre Zwillingsschwester wieder findet, wenn ja in was für einen Zustand. Und genau das macht es so spannend.

Eure Bluesky_13