Mord in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Prolog: fängt sehr mysteriös an, Susan wollte eigentlich in die Provence zur Weinlese. Und jetzt wacht sie gefesselt und geknebelt im Nirgendwo auf.
Dr. Leon Ritter, Rechtsmediziner fährt zusammen mit Lilou Richtung Nizza. Dort will er sich mit seiner Tante Odette treffen.
Anna Winter befindet sich auf der Polizeistation von Le Lavandou, wo sie ihre Zwillingsschwester Susan als vermisst melden möchte. Isabelle Morell, stellvertretende Polizeichefin kann ihr vorläufig jedoch noch nicht helfen.
Und wie meistens, wenn es spannend wird und ich neugierig auf die Geschichte bin, hört die LP auf. Was mir bis jetzt gefällt ist der Schreibstil, flüssig und klar. Auch auf den Ort des Geschehens bin ich gespannt