Südfranzösische Atmosphäre und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amena25 Avatar

Von

Die 24-jährige Biologiestudentin Susan aus Hamburg erwacht, geknebelt und nackt auf einen Tisch gefesselt in einem dunklen Raum. Nach und nach erinnert sie sich, an eine fröhliche Runde in einem Bistro, an einen Mann...... Eigentlich wollte sie hier im Süden Frankreichs ein paar unbeschwerte Wochen verbringen und mit ihrer Zwillingsschwester Anna zusammen bei der Weinlese mitarbeiten. Doch jetzt sitzt sie in einer tödlichen Falle.
Dieser gruselige Prolog wird etwas abgemildert durch die Beschreibung der wunderschönen Landschaft rund um Le Lavandou. Dr. Leon Ritter, Rechtsmediziner aus Frankfurt, fährt nach Nizza, um dort seine über 80-jährige Tante Odette zu treffen, die etwas Wichtiges mit ihm besprechen will.
Südfranzösische Atmosphäre und Spannung – was will man mehr?