Verschwundene Mädchen in der Provence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist ein echt Hinkucker. Sehr ansprechend gestaltet. Man erkennt sofort den französischen Touch des Buches.
Auch die Leseprobe hat mich angesprochen. Susan und ihre Zwillingsschwester Anna sind in die Provence gereist, um bei der Weinlese zu helfen. Doch nach einem fröhlichen Abend wird Susann auf einen Tisch gefesselt wach. Sie weiß nicht wo sie ist und wie sie dorthin gekommen ist.
Im weiteren Verlauf reist Leon Ritter ebenfalls in die Provence, um sich dort mit seiner Tante zu treffen. Allerdings muß er sich dort erstmal einer anderen Herausforderung stellen. Er muß sich um Isabelles Tochter kümmern. Und die macht es ihm nicht leicht. Doch wie geht es weiter? Was passiert mit Susann? Ist Annas Vermisstenanzeige erfolgreich? Und wird Leon Ritter mitmischen? Und was Leons Tante so wichtiges mit ihm zu besprechen?
Der Schreibstil ist flüssig, interessant und spannend. Ich möchte unbedingt weiter lesen.