aufwühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebstock Avatar

Von

Meine Güte, rasant, brutal, schockierend, provozierend.
Da ist aber jemand sehr wütend. Dabei finde ich das schon sehr positiv zu wissen, dass man geliebt wird oder wurde.
Das ist eigentlich eine sehr schön e Basis. Dass man mit Anfang 20 oft gefrustet, orientierungslos und innerlich zerrissen ist, das ist ja fast schon normal, zumindest in unserem Land.
Ich würde zu gerne weiterlesen, schon alleine, um zu erfahren, ob es in diesem Stil weitergeht ... schließlich liegt man so, wie man sich bettet.
Es gehört sicherlich Mut und auch Angst vor Verlust dazu, das eigene Leben radikal zu ändern, aber offenbar gibt es doch einen Grund, mit diesem so schrecklichen Leben weiterzumachen ... 2 Kinder?!?