Ein ganz besonderes, starkes Buch von einer so wichtigen Autorin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebensbetrunken Avatar

Von

Endlich erscheint Jasmina Kuhnkes Buch! Ich bin super gespannt darauf - ich muss gestehen, zuerst dachte ich sie schreibt ein Sachbuch, jetzt freue ich mich umso mehr auf einen Roman. Ich verfolge Quattromilf bereits seit langem in den sozialen Medien und muss ehrlich sagen: Ich habe schon so Vieles durch sie und ihr Engagement gelernt und bin ihr dafür mehr als dankbar! Das Buch klingt inhaltlich super interessant, die Leseprobe ist schon so erfrischend und anders und einzigartig, das ich unbedingt weiterlesen muss! Auch finde ich es jetzt schon so toll, dass es eine ausführliche Triggerwarnung gibt! Das wünsche ich mir für jedes Buch! Ich würde mich sehr freuen, ihr Buch vorabzulesen, auch wenn es bestimmt in vielen Teilen sehr schmerzhaft und krass sein wird!