Spannend und sehr emotional

omi2012 Avatar

Eine sehr detaillierte Beschreibung von einer Frau die unter dem Druck Ihres Partners Seelischen wie auch Körperlichen Druck leidet, wenn ich das so lese, spiegelt es teils mein altes Leben, man versucht als Frau diesen Erniedrigungen zu entkommen, doch die Angst steht einem da im Wege. Finde es sehr gut geschrieben und macht bestimmt vielen Frauen Mut und öffnet auch vielen die Augen. Das Buch ist sehr gut geschrieben, emotional nimmt es einem mit auf eine Reise in die keiner selbst möchte. Das Cover passt sehr gut zu dem Inhalt und dieser ist mehr wie gelungen. Die Frau gibt Einblicke in ein Leben das viele Frauen kennen, doch nach außen spiegelt man das perfekte Familienglück. Denn keine Frau wird damit prallen wollen wie der eigene Mann Sexuelle Übergriffe und Gewalt am eigenen Körper ausübt. Den Schein vom perfekten Leben nach außen Spiegeln bis der Tag kommt wo für die Frau der Absprung aus dieser Hölle endlich da ist. Sehr detailliert aber auch sehr spannend geschrieben so das man schon sich selbst in der Rolle wiederfindet und mitleidet und fiebert.