Spannender Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Was für ein toller Schwedenkrimi von Frida Skybäck.
Zum Inhalt: Fredrika Storm ermittelt an ihrer neuen Dienststelle und gleichzeitig ihrem Heimatort. Was hat der Tod der jungen Frau auf dem Eis nur mit ihrer Familie zu tun? Und dann auch noch ihr geheimnisvoller Partner Henry. Viele Herausforderungen für Fredrika. Und dann möchte sie natürlich auch noch herausfinden, warum ihre Mutter damals die Familie verlassen hat... wird sie den Fall lösen können und gleichzeitig Antworten auf alle ihre Fragen bekommen??

Fazit: Ein wirklich toller Schwedenkrimi mit viel Spannung. Mir war das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Der Text war super geschrieben und man konnte sich gut in die verschiedenen Personen hineinversetzen. Ich möchte auf jeden Fall mehr von Fredrika Storm lesen und wäre sehr auf eine Fortsetzung gespannt. Ein tolles Buch!