Er will gefunden werden

bluesky_13 Avatar

Wow, wow wow.
Als ich So diese Leseprobe angefangen habe zu lesen, war ich sofort gefangen. Genau mein Ding, dieses Buch.
So liebe ich Bücher, die gleich mit Spannung und auch einer gewissen Verwirrung losgehen. Genau das ist hier der Fall.
Hier geschieht viel und es geschieht immer dann, wenn keiner damit rechnet. Es wird immer spannender und der Fall will und muss gelöst werden.
Das Vorab Lesen Team hat hier wieder einen Cliffhanger gesetzt, der einen nicht ruhen lässt, bis man das Buch selbst in den Händen hält und man es zu Ende lesen kann.
Dieses Buch ist auf jeden Fall etwas für alle Thriller Fans, sie werden hier mit Sicherheit voll auf ihre Kosten kommen.
Es geschehen hier Dinge, die einem den Atem stocken lassen und die Hintergründe sind wieder mal so gewählt, das alles einen Sinn ergibt. Der Täter meint mal wieder, die Vergangenheit und das geschehene berechtigt ihn zu solchen Taten.

Ich gehöre zu denen, die dieses Buch unbedingt lesen wollen und auch werden.
Ich muss es lesen, nach dieser Leseprobe.
Spannender kann man eine Leseprobe nicht starten und auch nicht enden lassen, aber das Team hier ist einfach nur Spitze.

Gruß Bluesky_13