geht unter die Haut...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Das Cover hat mich neugierig gemacht, erinnert mich an eine Wunde die provisorisch vernäht wurde. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, weil ich gleich ohne Probleme in der Handlung drin war. Es geht mit einem spektakulären Mord los, die Eindrücke der Ermittler sind sehr detailliert beschrieben. Die Verletzungen der Leiche, die Gefühle, der Gestank... ich konnte mir die Szenerie sehr gut bildlich vorstellen. Parallel zum Mordfall erfährt man von Liz Montario, einer Profilerin, die Drohbriefe von einem Unbekannten. Der ermittelnde Kommissar Stadler zieht Liz inoffiziell in die Ermittlungen, da er an einen Serienkiller glaubt.

Ich bin von der Leseprobe begeistert, der Schreibstil ist klasse und der Plot verspricht spannend zu werden. Ich bin auf jeden Fall neugierig, ob es sich tatsächlich um einen Serienkiller handelt, denn der Klappentext stellt ein großes Fragezeichen hinter den Verdacht.