Jack the Ripper ist zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Eine Frau wird ermordet aufgefunden. Ehemalige Staatsanwältin und früher mal ein Mann. Der ermittelnde Komissar fühlt sich an einen Fall von vor sechs Monaten erinnert und versucht mit Hilfe der Psychologin Liz Montario Parallelen zu diesem aufzuzeigen. Geht ein Sereinmörder um? Und was haben die Drohungen an Liz Montrario damit zu tun?
"Schwesterlein, komm stirb mit dir" ist ein deutscher Thriller der verspricht mit den ganz großen mitzuhalten. Spannend von der ersten Seite an, mit viel "Liebe zum Detail" zieht einen diese Buch sofort in den Bann und ist nichts für schwache Nerven. Ich bin gespannt, wie der Prolog in die Geschichte mit reinspielt und der ermittelnde Komissar mit seinen nicht ganz konventionellen Methoden weiter vor geht.