Serienmorde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justine Avatar

Von

In einer exklusiven Wohngegend wird die Anwältin Leonore Talmeier ermordet in ihrem Haus aufgefunden. Doch Talmeier war nicht immer eine Frau. Sie hat sich von 8 Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Wenige Tage zuvor wurde in der Nähe des Hauptbahnhofes bereits eine weitere Leiche gefunden. Ein Transvestit. Beide Opfer weisen ähnliche Verletzungen und Verstümmelungen auf. Doch abgesehen von Kriminalhauptkommissar Georg Stadler geht die Polizei nicht davon aus, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Anweisungen zum Trotz bittet Stadler Star-Profilerin Dr. Elisabeth Montario um Hilfe.

Die ersten Seiten des Buches heben die Spannung. Was steckt dahinter und wie hängt alles mit dem Fall des "Mädchenwürgers von Duisburg" zusammen?