Unheimlich schön

florentine Avatar

Das Cover ist schön, unheimlich schön, es ist schlicht, aber passt zu einem Thriller, der Titel des buches klingt sehr interessant.
Eines muß man sagen ich habe hier bei Vorablesen selten eine spannendere Thriller-Leseeprobe gelesen als diese hier. Boah,, die war interessant, man konnte sich dsa gut alles vorstellen, war gruslig sich das vorstellen, das ist ein richtiger Thriller. War genauso die Lp geschrieben wie es sich für einen Thriller gehört. War schön zu lesen, auch der Schreibstil war gut geschrieben und wie gesagt spannend, nehme an das das ein Thriller ist den man schlecht aus der Hand legen kann. Spannend und gruslig wird das gesamte Buch sein. Sehr gut war alles beschrieben, die Sätze spannend.
Mord ! grausamer Mord ! Mord an einer Frau. Sie wird ermordet aufgefunden. Mit einer Puppe im Bauch, die tote war zerstückelt. Es stellt sich herraus das die Frau ein Mann ist, also ein Transvisit. Ist ein Serienmörder am Werk ? Oder gibt es einen anderen mörder mit einem direkten Motiv den Transvisit zu töten ? Ein Komissar ermittelt, er zieht eine Phychologin namens Liz hinzu, Liz bekommt dann Drohbriefe. Was hat es sich damit auf sich ?
Liebend gerne würde ich dies Buch vorablesen.