Zusammengeflickt

mariposa27 Avatar

Solche Leseproben machen Spaß! Hier wünscht man sich unverzüglich die Fortsetzung und ist bereit auch gleich die nächste Buchhandlung aufzusuchen. Da hat die Autorin (bisher) alles richtig gemacht.

Der Spannungsbogen ist von Beginn an, gekonnt gespannt worden. Wir dürfen als Leser bereits auf den ersten Seiten einen grausamen Mord miterleben. Eine Frau wurde auf eine ungeheuerliche Weise verstümmelt und schon bald werden weitere Puzzleteile aufgedeckt, die die Geschichte noch interessanter machen. Dem Polizeibeamten Städtler gelingt es eine renomierte Psychologin in die Ermittlungen einzubeziehen. Und auch um sie herum scheint es spannend zu werden, denn auch sie wird von einem Unbekannten mti dem Hinweis "Finde mich oder ich finde dich" bedroht.

Das Titelbild scheint die Story gut wiederzugeben. Es wird geflickt. Unzählige Ermittlerhinweise werden miteinander in Verbindung gebracht, jegliche potenzielle Menschen unter die Lupe genommen. Jedes weitere Puzzleteil, macht das Gesamtbild noch aufregender. Das Buch ist ein Page-Turner!