Brüderchen und Schwesterchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makama Avatar

Von

Eine renomierte Anwältin wird brutal ermordet, bei der Obduktion stellt sich raus, dass sie früher ein Mann war....
Kommissar Stadler erinnert dass an ein Fall, der einige Zeit zurückliegt.... Ist es der selbe Täter?
Er zieht die Psychologin Liz Montario zu Rate. Die hat ein Buch über Serientäter geschrieben.
Sie selbst ist schwer traumatisiert --- ihr älterer Bruder hat als Jugendlicher mehrere Mädchen vergewaltigt und getötet.
Die Familie hat daraufhin ihren Namen geändert und ist weggezogen...
Der junge Mann kam einem Brand in der JVH ums Leben..... wirklich??????????????
Außerdem erhält sie seit einiger Zeit Drohbriefe, die sie der Polizei verschweigt.
Auch zum damaligen Brand, erhält Kommissar Stadler keine Infos. Die zuständigen Behörden mauern. Soll da etwa etwasvertuscht werden?
Weitere brutale Morde geschehen.....
Der junge Assistent von Liz kommt bei einem misteriösen Unfall ums Leben.
Auch die Eltern der jungen Frau werden angegriffen......
Wie hängt das alles zusammen ---- sind das alles Taten von ein und dem selben Täter?
Karen Sander versteht es den Spannungsbogen hoch zu halten, allerdings hat bald eine Ahnung, wie es zusammenhängen könnte.
Aber stimmt sie auch?
Zum Schluss wird das Rätsel gelöst.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb gibt es 5 Sterne.