Die Vergangenheit ruht nie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich fande das Buch teilweise schwer zu lesen. Die Geschichte an dich hat mich schon sehr gefesselt. Was ist passiert mit all den Frauen. Was hat das Feuer aus der Vergangenheit damit zu tun. Auch die Beziehung zwischen Psychologin Und Haupt Ermittler ist sehr amüsant mit zu erleben . Ich habe mir nachdem ich dieses Buch gelesen habe gleich noch eins von Karen Sander gekauft. Auch wenn ich bei diesem Buch vieles nachlesen müsste weil ich einfach nicht richtig durchgeklickt habe freue ich licj jetzt schon auf das nächste Buch von ihr. Es gibt schließlich verschiedene schreibstille und ich finde jedes noch ist es wert das man es liest. Deswegen verrate ich nicht so viel und bildet euch selbst eine Meinung:)