große Spannung!

hoonili Avatar

Georg Stadler wird zu einem Tatort gerufen, bei dem eine Transsexuelle grausam ermordet wurde. Der Täter hat seinen Hass gegen die Tote mit vollem Ausmaß gezeigt, es ist ein richtiges Schlachtfeld, was er hinterlassen hat. Georg erinnert sich an einen ähnlichen Fall, in dem aber schon ein Täter gefasst ist. Sein Chef will von Serienmord nichts hören. Also wendet er sich an die Psychologin Liz Montario, die auf Serientäter spezialisiert ist. Auch sie selbst ist gerade etwas beunruhigt, denn sie bekommt Drohbriefe. Liz hilft, ein Profil des Täters zu erstellen. Doch dann gibt es eine weitere Leiche und sie wird offiziell in die Ermittlungen einbezogen. Ihre Situation spitzt sich zu, denn die Drohbriefe werden häufiger.
Hängen die Briefe mit den Morden zusammen? Oder spielt der Mörder nur ein perfides Spiel mit der Polizei?
Große Spannung und kurze Kapitel erwarten die Leser. Ich habe sehr mitgefiebert und das Buch innerhalb von einem Tag gelesen.
Die Charaktere waren mir sehr sympthisch, das Buch ist sehr stimmig geschrieben.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil der Reihe!