vorhersehbar, aber trotzdem zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aly53 Avatar

Von

Inhalt: Eine Psychologin, die auf Serienmörder spezialisiert ist aus gutem Grund.
Ein Hauptkommissar, der Resultate braucht dringend.
Ein Täter, der die zwei in ein höchst perfides Spiel verwickelt ein Spiel, das mit dem Tod enden soll.

Ein tolles Buch

Es liess sich leicht lesen, ich mochte es nicht aus der Hand legen. Es ist ja ein Reihenauftakt um Georg Stadler und Elisabeth Montario. Die beiden waren mir auch sofort sympatisch. Diese Geschichte war einizig auf Elisabeth kurz Liz zugeschnitten, wenn auch sehr vorhersehbar ( es gab einfach zuviele Hinweise die es verrieten) trotz allem hat es mir sehr gut gefallen. Die Spannung war dennoch ununterbrochen da. In die Irre wurde man zwar nicht geführt, aber fand ich nicht weiter tragisch. Ich werd die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen da dieser Fall ja noch nicht wirklich abgeschlossen ist, wird er wohl iin das nächste Buch mit einfliessen