Wenig Spannung....aber schönes Cover.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich hab das Buch auch Grund des Covers gekauft.
Jedoch wurde ich persönlich enttäuscht....die Spannung baute sich erst langsam an und ich empfand es als sehr zäh...Gegen Mitte des Buches dachte ich mir wow, jetzt knallt es gleich...ich war echt voller Freuden, jedoch wurde es nicht spannender...der Täter wurde auch recht schnell Preis gegeben, so dass man sich echt zwingen musste es weiter zu lesen...Ich bin bin ein echter Thriller-Fan, aber es tut mir leid, dieses Buch war absolut nicht für mich. Die Protagonisten fand ich jedoch symatisch, ja ich weiß das wieder spricht sich etwas...aber es ist so...
Aber ich möchte euch auf keinen Fall, das Lesen vermiesen, jeder hat seinen und vor allem eine Meinung... Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :-D