Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Die deutsche Autorin Barbara Kunrath könnte mich mit ihre Roman "Schwestern bleiben wir immer" von der ersten Seite an überraschender weiße überraschen und begeistern.
Ich als große Thriller Leserin, die diesem Genre des Familienromans normalerweise wenig abgewinnen kann, wurde wirklich sehr überrascht und in den Bann gezogen.
Feinfühlig und mit großem und einzigartigem Verständnis für Charaktere schafft es die Autorin, den Leser so in ihren Bann zu ziehen,dass dieser das Buch förmlich verschlingt. Glaubhaft und mit einem bemerkenswerten Gespür schlüpft Autorin in ihre Charktere, zeichnet diese glaubhaft.
Zwei Schwestern, die beide ein bewegtes Leben hinter und vor sich haben, die eine will sein wie die andere, ohne wirklich zu wissen,was dies bedeutet.
Ein toller Familienroman, der sehr atmosphärisch und emotional ist!Gänsehaut und Taschentücher Alarm ;)