Immer und ewig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

"Schwestern bleiben wir immer" von Barbara Kunrath ist ein Buch, welches ich gerne empfehlen / verschenken werde.
Eine fesselnde und tiefgründige Geschichte, spannend und flüssig geschrieben - doch nicht schwermütig.

Es ist die Geschichte der beiden Schwestern Alexa und Katja, ihrer Vergangenheit und der persönlichen wie auch gemeinsamen Zukunft. Alexa ist eingebunden in Ehe und vermeintliche gesellschaftliche Pflichten, dagegen lebt Katja als alleinerziehende Mutter vermeintlich viel freier. Als Alexa einen unvollendeten Brief der verstorbenen Mutter im Nachlass findet, machen sich die Schwestern daran ihre Vergangenheit zu entdecken. Nicht alles ist angenehm. Doch das Ergebnis schweißt sie eng zusammen.