Schön ^^

minemausi Avatar

Von Anfang an fand ich das Cover des Buches sehr ansprechend. Genauso wie den Klappentext.
Als das Buch dann zu Hause ankam wurde es gleich in Beschlag genommen und von mir verschlungen.
Vor allem die Tatsache dass es sich bei diesen Familienroman um zwei Schwestern handelt, hat mich von Anfang an von der Geschichte überzeugt.
Dabei geht es um zwei junge Damen, die genau das Gegenteil des anderen sind. Während sich die eine aufopferungsvoll um ihre Familie kümmert, ist die andere ein eingefleischter Workerhollic!

Was ich sehr angenehm an dem Buch fand, war die Tatsache dass es nicht nur aus der Sicht einer Person geschrieben wurde. Zwar waren circa 80% aller Kapitel aus der Sicht von Alexa, aber der Rest wurde aus der Sicht von Katja geschrieben, welches eine tolle Abwechslung in das Buch reinbringt.
Ein weiterer Aspekt, welcher das Buch wunderbar Abwechslungsreich gestaltet, sind die Rückblenden die immer mal wieder auftauchen.

Alles in allem kann man sagen, dass diese Autorin ein tolles Buch hervor gebracht hat. Es war einfach angenehm zu lesen, man hatte immer wieder Abwechslung und man wollte kaum das Buch weglegen.
Ich würde es immer wieder weitermpfehlen.