Zusammenhalt unter Geschwistern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Cover und Titel des Buches sprechen mich sehr an und passen auch hervorragend zu dieser gefühlvollen Geschichte.
Alexa und Katja sind Schwestern wie sie verschiedener nicht sein könnten. Mit einer Mutter die es nicht geschafft hat Liebe zu vermitteln haben sie, trotz verschiedener Charaktere und Lebenseinstellungen, doch immer zusammen gehalten.
Beide sind sehr sensibel, drücken dies doch auf unterschiedliche Art aus und sammeln beim Leser dadurch nicht immer Pluspunkte.
Beide sind an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem es heißt sich zu entscheiden, zu beweisen, stark zu machen, Ängsten zu stellen und sich gemeinsam auf eine Reise in die Vergangenheit ihrer Mutter zu machen. Das Ende war mir eine spur zu glatt, trotz allem hat es Spaß gemacht die beiden Schwestern auf ihrer gemeinsamen Reise zu begleiten!