Detailliert und böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist düster und unheimlich, ein Cover wo ich im Laden auf jeden Fall einen zweiten Blick wagen würde.
Der Schreibstil ist toll, er lässt sich flüssig und flott lesen.
Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden und sie steigt mit jeder weiteren.
Ich kenne die Vorgänger leider nicht, hoffe das ist kein Problem, denn nach dieser Leseprobe möchte ich das Buch unbedingt zu Ende lesen.
Die Charaktere gefallen mir bisher auch sehr gut. Sehr gespannt bin ich auf Martin. Aber auch sein Chef verspricht spannende Lesestunden.
Ich erhoffe mir eine spannende und unvorhersehbare Story, mysteriös und böse, mit unverhofften Wendungen und einem tollen Finale.
Nun bin ich so neugierig, dass ich es kaum noch erwarten kann die Geschichte zu Ende zu lesen.