fängt gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Das Cover passt gut zu einem Thriller. Es ist das erste Mal, dass ich etwas von Bernard Minier lese und ich muss sagen der einstieg hat mir jetzt sehr gut gefallen. Irgendwie schaft der Autor es mit seiner Art der Beschreibung ein ungutes Gefühl aufkommen zu lassen. Eigentlich passiert ja nicht wirklich etwas gruseliges und dennoch, fand ich die Stimmung grade mit den Beiden Mädchen im Wald, recht bedrückend. Die Kapitelüberschriften haben mich ein wenig irritiert, weil sie so wie alte Episodentitel in schwarz weiss Filmen sind. Wie gesagt, dies wäre das erste Buch, dass ich von diesem Autor lese, also kann ich die Qualität noch nicht so gut einschätzen, nach den ersten Seiten, aber es fängt gut an.