Mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Ein sehr spannender und zugleich rätselhafter Beginn, der vielversprechend wirkt und bereits hier viele Fragen aufwirft. Warum gehen die Mädchen das Risiko ein, sich mit dem Autor zu treffen? Wie wird das Treffen weiter verlaufen? Wer sind die beiden toten Frauen? Wo ist der gemeinsame Nenner? Wie verbinden sich die Handlungsstränge? Diese Zusammenhänge würde ich gern beim Lesen herausfinden.
Das Cover wirkt unheimlich, eine junge Frau flieht im Dunklen durch einen Wald. Für einen Ausflug in den Wald ist sie unpassend gekleidet, vielleicht eine Art von Kommunionkleid? Vielleicht eines der beiden Mädchen, die wir am Anfang kennenlernen? Bedrohlich wirkt der dunkle Wald, und selbst das Gras ist schwarz! Diese Atmosphäre jagt mir einen Schauer über den Rücken, und ich hätte gern mehr davon.... ;-)