Ungeklärte Todesfälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Ein spannender Einstieg. Es werden 2 Mädchen in Kommunionskleidern tot aufgefunden. Schon in er Einleitung spielen 2 junge Frauen eine Rolle, die sich mit einem Unbekannten treffen und ebenfalls weiße Kleider tragen. Diese Szene spielte aber 4 Jahre früher. Ob die beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun haben?
Die Handlung ist spannend und etwas unheimlich. Auch der Kommissar, den wir zum Abschluss der Leseprobe kennenlernen, ist sehr sympathisch und gerne würde ich mit ihm in die Ermittlungen einsteigen. Was der ganzen Handlung einen besonderen Reiz gibt ist der Ort der Handlung: Südfrankreich.

Sehr gerne würde ich erfahren, was hinter den Ereignissen steckt und welche Geheimnisse bei den Ermittlungen noch zu Tage treten werden. Über eine Teilnahme an dieser Runde würde ich mich sehr freuen.