Ausgefeilt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
easy living Avatar

Von

Bernard Minier ist absolut ein Meister. Das Cover fand ich schon interessant, aber auch das Buch überzeugte durch den spannenden Auifbau bis zur letzten Seite. Kommissar Servas wurde als junger, unerfahrener Polizist mit einem Fall konfrontiert, den er in seinen kompletten, langen Berufsjahren nicht ganz vergessen konnte. Nun, 25 Jahre später, ist ein ähnlicher Mord passiert, der den Fall von damals in einem neuen Licht erscheinen lässt. Viele verschiedene Spuren, immer wieder neue Entwicklungen, sowie beängstigende Zufälle. Mit klarer Linie, bis in Detail genau beschreibt Bernard Minier, wie sich Kommissar Servas durcharbeitet und den Fall mit einem mehr als überraschenden Ende löst.
Dieser Thriller hat mich nicht mehr losgelassen.. Einfach perfekt.!