Der bisher beste Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieser Thriller ist absolut atmosphärisch erzählt von einer hohen Spannungsqualität und ein wahrer Pageturner.

Ich liebe die Bücher des französischen Schriftstellers Bernard Miniers, da sie sehr spannend sind, dabei aber auch noch sehr dicht und hochwertig erzählt, ohne dabei an Spannung zu verlieren. Dies ist auch in "Schwestern im Tod" so, die Geschichte hat auch diese gewissen Szenen, die von der doch sehr schönen und ansprechenden Sprache des Autors leben, in dessen sein Protagonist Servaz gut zur Geltung kommt und die Spannung immer unterschwellig mitschwingt. Das besondere an seinen Bücher ist, dass die Spannung auf einem psychologisch und atmosphärisch der hohen Niveau beginnt und dabei immer weiter ansteigt bis zum Schluss. Der Ermittler ist komplex, charakterstark und absolut überzeugend!

Für mich ein großartiger Thriller!