Die Kommunikantin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Bernard Minier - Schwestern im Tod
Bernard Minier schreibt im nun fünften Teil der Reihe um Kommissar Martin Servaz über eine Mordserie, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt. Dabei lernen wir Servaz zunächst in seiner Anfangszeit bei der Polizei und seinem ersten Mordfall kennen, der ihn schon damals zu Autor Erik Lang führte. Doch dieser Doppelmord wird nur unzureichend aufgeklärt. Jahre später geschieht ein ähnlicher Mord wieder im direkten Umfeld von Lang und Servaz erhält die Gelegenheit den ungeklärten Mord von damals neu anzugehen.
Minier schreibt diesen fünften Band sehr spannend und baut ihn so durchdacht auf, dass man ihn ohne Vorkenntnisse problemlos lesen und genießen kann. Tatsächlich macht der Lust darauf, die anderen Teile nun nachzuholen.