Megaspannender Thriller

skyhawksister Avatar

Ich habe vorher noch kein Buch von Minier gelesen, war also sehr gespannt, was mich da erwartet. Tja, Bücher wie dieses sind genau der Grund, warum mein Sub immer größer wird. Ich fand es so gut, dass ich die davor auch noch lesen will 😂

Als erstes ist der Schreibstil einfach wunderbar. Schön flüssig zu lesen und an manchen Stellen schon ein wenig philosophisch, das mag ich gerne, vorallem ohne allzu ausschweifend zu sein.
Das Buch war unglaublich spannend, es fiel mir sehr schwer, das Buch wegzulegen, vorallem bei den letzten Kapiteln. Servaz ist ein unglaublich sympathischer Charakter und die zwei Zeitebenen in diesem Buch waren toll. Zuerst Servaz als junger Polizist und dann als erfahrener, der schon einige Abenteuer hinter sich hat. Obwohl ich die Bücher davor nicht kenne, kam ich prima mit, man kann es also auch so lesen.

Was die Geschichte angeht, war alles super durchdacht und bis zum Schluss hatte ich echt keine Ahnung, was genau passiert war. Alle paar Kapitel hatte ich eine andere Theorie. Megagut!