Spannend !

_crazy_ab0ut_b00ks Avatar

Das Cover ist mir ins Auge gesprungen und ja es passt zur Geschichte ! Es war mein erstes Buch von Bernard Minier.

Zum Inhalt :

1995 : Zwei junge Mädchen im Kommunionkleid , erschlagen und am Baum gefesselt. Dieses Szenario wurde aus einem Buch vom Krimi-Autoren Erik Lang entnommen. Dieser wird im Polizeigewahrsam von Martin Servaz verhört , streitet jedoch seine Schuld an dem Tod der beiden Mädchen ab , obwohl er die beiden kannte.

2018 : Martin Servaz wird zu einem Tatort gerufen und was er da findet erinnert ihn an den Fall der zwei Mädchen in den Kommunionkleider. Die Frau des Autors Erik Lang wird tot aufgefunden , neben ihr Schlangen und sie trägt auch ein Kommunionskleid.
Was ist damals wirklich passiert ? Hat Erik Lang doch was mit dem Tod der beiden Mädchen zu tun ?

Fazit :

Es ist der 5. Psychothriller mit dem Kommissar Martin Servaz.
Mir gefiel die Leseprobe schon und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch hat mir gefallen. Der Schreibstil ist gut und es lässt sich sehr gut lesen. Der Protagonist Martin Servaz gefällt mir und ich werde bestimmt noch die anderen Fälle von ihm lesen.
Ja , ich würde dieses Buch empfehlen ! :)