Spannende und packende Geschichte

theresa_tumbling Avatar

Das Buch ist wirklich in einem tollen Stil geschrieben! Das Cover ist einfach perfekt gewählt, anziehend, man versinkt darin. Im Buch selbst geht es wie in vielen anderen Büchern von Minner um den Polizisten Servaz, dieser hat einen neuen Fall, der Parallelen zu einem vor 25 Jahren geschehen ist. Und immer wieder führen die Morde zu Szenen aus den Büchern von Erik Lang. Was es damit auf sich hat? Lest selbst! Das Ende dieser Geschichte ist äußerst überraschend und stellt alles auf den Kopf, was bisher gelesen wurde! Die Geschichte selbst ist manchmal etwas abstrus und direkt beschrieben, z.B wird eine Sexszene sehr detailliert beschrieben, was meiner Meinung nach nicht passend ist und auch nicht mein Geschmack. Was definitiv positiv ist, dass im Buch des öfteren Probleme der Gesellschaft augegriffen werden. Beispielsweise die Technikabhängigkeit und Sucht der Menschen, in der das Lesen und Bücher ihren Wert verlieren oder der Klimawandel. Dies finde ich persönlich spitze, weil es Probleme sind die im Alltag immer präsenter werden und deshalb auch angesprochen werden sollen! Ich finde das buch wie bereits erwähnt wirklich gut und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen:)