Spannung pur – Einer der besonders guten Thrillern von Bernard Minier!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spirou Avatar

Von

Vor vielen Jahren wurden zwei Schwestern ermordet in Kommunionkleidern aufgefunden. Verdächtigt wurde damals der Schriftsteller Erik Lang. Der Kommissar Martin Servaz hatte seinerzeit in diesem Fall ermittelt. Damals wurde ein Student verhaftet, der sich in seiner Zelle erhängte. Nach 25 Jahren wird Martin Servaz zu einem Tatort gerufen. Dort wurde die Ehefrau des damaligen Verdächtigen Erik Lang ermordet. Die Vergangenheit hat Martin Servaz eingeholt.
Der Leser wird durch die anwachsende Spannung immer stärker in die Handlung eingebunden und kann jedoch trotz vieler falschen Ermittlungswege das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Ausgang des Thrillers hat mich überrascht. Der Thriller ist spannend konstruiert und in jeder Phase nachvollziehbar. Die Thriller mit Martin Servaz werden mit jedem neuen Band immer besser. Absolute Leseempfehlung für Schwestern im Tod von Bernard Minier.