Super geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Der französische Kommissar Martin Servaz wird zu einem Tatort gerufen. Die Tote wurde inmitten giftiger Schlangen aufgefunden und ist die Ehefrau eines Krimi-Autors, mit dem Martin Servaz schon vor langer Zeit bei seinem ersten Fall konfrontiert wurde. Damals ging es um ermordete Studentinnen und diese trugen, wie auch die jetzige Leiche, Kommunionkleider. Eben diese Kleider sind auch Teil eines Buches des Krimi-Autors. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen?
Für mich das erste Buch des französischen Autors. Aber ich war bereits nach der Leseprobe gefesselt. Ein sehr spannender Schreibstil mit unerwarteten Wendungen und Ereignissen.
Ich habe das Buch absolut verschlungen und in wenigen Tagen durchgelesen. Eine absolute Empfehlung für Thrillerfans!