Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alex1208 Avatar

Von

„Schwestern im Tod“ ist der fünfte Fall für Martin Servaz.
Kommissar Martin Servaz wird mit seinem ersten Fall konfrontiert. Vor 25 Jahren untersuchte er den Tod zweier Schwestern, beide glühende Fans des Krimiautors Erik Lang. Schnell schien damals der Mörder gefunden.
Als Langs Ehefrau ermordet aufgefunden wird, schrillen bei Servaz alle Alarmglocken, denn die Getötete hat ein weißes Kommunionkleid an – genau wie die beiden Schwestern damals.
Was hat Lang auf dem Kerbholz? Wurde vor 25 Jahren schlampig ermittelt und womöglich ein Falscher für die Verbrechen verantwortlich gemacht? Martin Servaz geht Spuren der Vergangenheit nach, und verknüpft sie mit den Indizien der Gegenwart.

Ich liebe alle Bücher von Bernard Minier.
Dieses Buch spielt in der Vergangenheit und zu der heutigen Zeit.
Der Thriller war super spannend und hat mich sehr gefesselt.

Die Geschichte ist detailliert beschrieben und man kann sich gut in die Protagonisten und Handlungen einfühlen. Ich wollte es eigentlich gar nicht aus der Hand legen und wissen wie es weiter geht.

Ich freue ich auf weitere Bücher des Autors.