Arme Shannon

fubu_89 Avatar

Ich kann es kaum erwarten auch dieses Buch von Samatha Young zu verschlingen. Wie immer hat sie es geschafft schon die ersten zwei Kapitel so spannend zu gestalten, dass ich mich immer wieder frage: "Was wird wohl als nächstes passieren?".

Das Cover ist wieder mal sehr gut gewählt, man hat sofort wieder ein Bild von der Hauptcharaktere im Kopf. Es macht es leichter sich die Beschreibung der Charaktere bildlich vorzustellen.

Ich liebe diesen Schreibstil, man hat immer das Gefühl selbst die erzählende Person zu sein. Ich würde mir allerdings auch mal wünschen die Perspektive des Mannes zu hören.

Samatha Young hat den Dreh mit der Spannung aufbauen echt raus. Sie lässt einen ganz schön zappeln bis endlich mal was passiert. Finde ich sehr gut, wäre ja sonst auch zu langweilig. Un der Sinn und Zweck so einer Leseprobe ist es ja schließlich die Spannung soweit aufzubauen, dass man das Buch auch wirklich kauft und lesen will. Also nochmal Hut ab für Samantha Young, spannende Geschichten kann nicht jeder erzählen ... ich habe schon viele Bücher gelesen, von Autoren welche schon lange Jahre im Geschäft sind, aber nicht einer hat mich so fasziniert wie Samantha Young.

Auch wenn das Grundthema "Sex und Liebe" vom Prinzip her immer wieder gleich ist, scheint die Autorin es doch immer wieder zu schaffen den Leser in ein neues Thema einzuführen.

Mit dem Charakter konnte man sich zwar noch nicht ganz identifizieren, da noch nicht viel über die Hauptcharaktere erzählt wurde, aber ich bin mir sicher das das im laufe des Buches noch passieren wird. Symphatisch finde ich die Charakteren auf jeden Fall jetzt schon.