Böse Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fiara Avatar

Von

Shannon hatte in ihrem Leben schon mehrere miese Typen. Um mit all dem abzuschließen ist sie nach Edinburgh geflohen. Sie hat der Liebe und vorallem den bösen Jungs abgeschworen. Doch dann begegnet sie Cole. Er ist der Manager in dem Tatoo-Studio, in dem sie gerade einen Job angenommen hat, und somit ihr neuer Boss. Und er sieht verdammt gut aus. Da läuten bei Shannon sofort die Alarmglocken und sie nimmt sich vor gelassen und professionell zu bleiben. Doch Cole ist anders, als sie gedacht hat...
Die Leseprobe erzählt ein paar Dinge über Shannons Vergangenheit. Es wird bereits angedeutet, warum sie sich erstmal von der Liebe abwenden will. Doch was genau der letze Mann inr angetan hat, und warum sie deshalb sogar die Stadt verlassen hat, wird nicht erwähnt. Auch die erste Begenung mit Cole, die eine Menge Spannung verspricht, ist nicht in der Leseprobe enthalten. Um all das zu erfahren, würde ich "Scotland Street" gern gewinnen und lesen.