Cole´s Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Und schon geht es weiter mit der Edinburgh Lovestory. Dieses Mal geht es um Cole und seine Liebe fürs Leben. Nach der Leseprobe bin ich sehr irritiert, dass es aus der weiblichen Sicht geschrieben wurde. Ich hätte mich sehr auf Coles Sicht gefreut. Grade weil er in den anderen Büchern schon öfter vorkam und ein sehr interessanter Charakter ist. Vielleicht hat die Autorin die Sichtweisen auch noch geändert. Ich hoffe es sehr.
Sonst beginnt die Geschichte mit Shannon und Coles ersten Zusammentreffen während ihrer Jugend. Ein paar Jahre später beginnt Shannon ein neues Leben in Edinburgh und fängt in dem Tattostudio anzuarbeiten, wo Cole ebenfalls arbeitet.
Der Schreibstil sowie die Erzählweise ist identisch mit den anderen Büchern und ich freue mich auf das Buch. Die Reihe gefällt mir wirklich gut und jedes Buch ist anders. Außerdem freue ich mich darauf, die schon bekannten Charaktere wieder zuerleben.