Ein nächstes Happy End?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches ist typisch Samantha Young. Einfach unverkennbar.
Im neuen Buch der Edinburg Love Stories geht es dieses Mal um Jos jüngeren Bruder Cole und um Shannon. Beide haben sich bereits vor Jahren kennen gelernt, doch aufgrund von Shannons Umzug aus den Augen verloren. Als Shannon Jahre später zurück kommt, hat sie ausgerechnet in Coles Tattooladen ein Vorstellungsgespräch. Doch wie geht es weiter??? Wird es Cole gelingen Shannons Herz zu erobern? Oder gibt es dieses Mal kein Happy End??? Und was ist mit den Akteuren der vorherigen Romnane??? Immer noch alle glücklich?
Der Schreibstil der Leseprobe ist wie schon bei den vorherigen Romanen flüssig, interessant und so romantisch. Mit Sicherheit wieder ein Buch das man in einem Rutsch durchliest.