Endlich geht es weiter

buecherdrachen Avatar

Ich liebe Samanthas Bücher. Besonders diese Reihe.
Auf Cole habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut nachdem ja im letzten letzten Band India Place ein kleiner Zeitsprung war und Hannah und Cole erwachsen sind und die anderen Protas auch älter geworden sind, ist es schön das Cole jetzt acuh seine Geshcichte bekommt.
Er war immer der Kleiner Bruder von Johanna doch jetzt wo er seine eigene geschichte bekommt freu.
Ich habe nur einen kleinen Wehrmutztropfen ich habe gehofft das Samantha die geschichte aus seiner Sicht erzählt. aber vielleicht bekommt er doch ein zwei Kapitel. Cole hat in seinen leben schon genug durch gemacht und deswegen habe ich ihn auch schon so ins herz geschlossen und hätte es richtig toll gefunden wenn Samantha es so gemacht hat. ok ich gehbe es auch zu ich habe festgestellt ich finde es toller die Geschichten aus der Sicht der männlichen Protas zu lesen und bei Cole würde mich es sehr interessieren.
Aber nun mal zu Cover es ist wie alle bisherigen Cover wieder wunderbar gelungen und ruft sofort nach greife mich und lese mich :)
Die Leseprobe tut ihr übriges dazu. Samantha schreibt abwechslungsreich und schnell man fühlt sich immer als Mitglied dieser großen Familie und ist traurig wenn es vorbei ist. Ich bin gespannt was Shannon und Cole für Steine in den Weg gelegt werden bis sie glücklich sind.

Ein was habe ich nur noch das habe ich in der Rezi von India Place auch schon geschrieben. Samantha sollte eine Personenüberischt erstellen habe bei India irgendwann nicht mehr mit den Kindern durchgeblickt durch den zeitsprung gibt es nun ein paar mehr und wenn alle auf einmal da waren habe ich den Überblick verloren.