Endlich kommt ein neuer Teil

78sunny Avatar

Mir haben schon die Vorgängerbände sehr gut gefallen und daher bin ich schon sehr gespannt auf Coles Geschichte. Cole ist einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe. Er ist sehr sympathisch und ich mag seine ruhige, recht erwachsene Art.
Shannon lernt man ja schon in der Leseprobe kennen und auch sie war mir sofort sympathisch und ich möchte mehr über sie erfahren. Ich fand es auch toll, dass man im Prolog das erste Treffen der beiden Protagonisten miterleben durfte.
Der Schreibstil von Samamtha Young ist für mich der Beste, den es im New Adult oder Contemporary Bereich gibt. Sie schafft es den leser von der ersten Sekunde an in die Geschichte zu ziehen. Es ist jedes Mal wieder unglaublich. Sie schreibt interessante, sympathische Charaktere, eine schöne Liebesgeschichte und auch genug Handlung drumherum, um das ganze interessant zu halten. Was sie aber am allerbesten kann, sind Familiengeschichten schreiben und darauf freue ich mich auch dieses Mal wieder sehr. Das Buch ist wirklich eine der heißersehntesten Neuerscheinungen für mich.