Endlich!!! Samantha Young ist wieder da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cari93 Avatar

Von

Endlich ein neuer Teil der bekannten Dublin-Street Serie.
Hier geht es um den kleinen Bruder von Joss, nämlich Cole. Dieser ist inzwischen gar nicht mehr so klein und zum Mann herangewachsen und verdreht den Frauen den Kopf.
Shannon allerdings hat erstmal genug von Männern, die ihr den Kopf verdrehen und begegnet daher auch Cole mit Argwohn, aber dennoch hat dieser Mann, der zudem ihr neuer Chef ist, etwas Anziehendes an sich. Doch was nur?

Auch Samantha Young's neuester Roman klingt ebenso wie die vorherigen Erscheinungen der Dublin-Street-Serie sehr viel versprechend. Ich kann es kaum erwarten, endlich den neuen Teil in den Händen zu halten, da ich mir sicher bin, dass uns Samantha Young auch mit diesem Buch nicht enttäuschen wird.