Endlich wieder Nachschub!

lillie-sophie Avatar

Ich liebe Samantha Young und ihre Geschichten. Sie hat sich mittlerweile zu einer meiner Lieblingsautoren entwickelt und ich könnte immer noch vor Freude platzen, dass ich sie dieses Jahr persönlich kennen lernen durfte.

Bisher war "London Road" mein persönlicher Favorit, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass "Scotland Street" sehr starke Konkurrenz ist.

Der Einstieg ist schon mal sehr vielversprechend. Shannon scheint ein nettes Mädchen zu sein, auch wenn sie im Leben bisher kein allzu großes Glück gehabt hat. Bittere Enttäuschungen mit ihren Exfreunden, die Familie ebenfalls nicht wirklich vorhanden. Ihre neuen Arbeitskollegen scheinen jedoch das Herz auf dem richtigen Fleck zu haben. Ich bin gespannt, wie das Wiedersehen zwischen Shannon und Cole sein wird. Ich finde es schön, dass die Beiden sich schon vorher begegnet sind.

Endlich ein weiteres Werk von Samantha Young. Ich möchte es am liebsten jetzt direkt weiterlesen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es lieben werde.