Find love back

taska Avatar

Inhalt:

Nach einem Wochenendbesuch bei ihrer Großmutter, trifft Shannon Cole Walker. Beide noch zarte 15, hatten nur wenige Minuten, um sich sympathisch zu finden.
Doch dann holt Shannon's Freund sie ab und der zauber zwischen den beiden ist verschwunden.
Sie sehen sich nicht mehr wieder....
Jahre später....
Shannon sucht dringend einen Job in Edinburg, ihre Exfreunde sind Vergangenheit, es waren alles Arschlöcher.
Nun will sie sich ganz auf das Bewerbungsgespräch konzentrieren, in einem Tattowierstudio.
Als Tresendame wird sie sofort eingestellt und lernt schon gleich die ersten Mitarbeiter kennen, die nicht gerade schüchtern sind.
Auch den Chef mag sie, nur ist ihr der unbekannte Manger nicht geheuer, den sie noch nicht kennt, der sie aber einarbeiten soll.
Hoffentlich kein Bad Boy !, Sie hat eine Schwäche für Bad Boys! Und genug von ihnen.!!

Mein Meinung:
Da ich die vorigen Teile kenne und der Klappentext es verrät, weiß ich das der Unbekannte Manager Cole Walker ist.
In den vorigen Geschichten, war Cole immer das kleine Kind, ich bin gespannt wie Samantha Young seine Geschichte aufgebaut hat.
Er ist der Bad Boy und ich will wissen welchen Problemen, Dramen und Widrigkeiten sich die beiden müssen.

Ich liebe diese Reihe und ich hoffe sie geht noch viel weiter. Ich will das Buch und ich kann nicht bis nächstes Jahr warten !.
Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn ich es gewinnen würde !