liest sich wirklich gut

manja82 Avatar

Wieder mal ein neues Buch von Samantha Young.
Ich kenne ja bereits ein paar von ihr, sowohl im Jugendbuchbereich als aber auch im Liebesromanbereich. Und jedes Mal ist es aufs Neue aufregend und spannend zu lesen was sie sich dieses Mal hat einfallen lassen.

Shannon MacLeod nimmt eine neue Stelle in einem Tattoostudio an. Ihr Ziel die Babd Boys vergessen, die bisher in ihrem Leben umgherschwirrten. Doch daraus wird nichts, denn ihr neuer Chef ist zum einen tättoowiert, ungemein selbstbewusst und sieht auch noch richtig heiß aus. Und er scheint ebenso einerr dieser Bad Boys zu sein. Shannon geht direkt auf Abstand, doch Cole gefällt das ganz und gar nicht ...

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Samantha Young hat einen angenehm flüssig zu lesenden Stil. Sie spricht die Dinge sehr direkt an, was aber, wenn man bereits andere Bücher von ihr kennt, kein Problem darstellt.
Die Charaktere haben mir, soweit man das nach der Leseprobe bereits beurteilen kann, gut gefallen. Shannon wirkt sympathisch. Liebestechnisch hatte sie bisher wohl weniger Glück, ist immer wieder an Bad Boys geraten.
Cole taucht noch nicht auf, aber ich denke er wird Shannons Leben noch gehörig aufmischen.

Sehr gerne würde ich das Buch komplett lesen um mir einen eigenen Eindruck von Samantha Youngs neuen Buch zu machen.